CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Juten Rutsch!

Was für ein Sportjahr 2017 – die Open, zweite Saison Eastside Fitness League, der Magdeburg Ultimate Fitness Throwdown, das Entenheben, um nur einige zu nennen.
An dieser Stelle geht ein großes Lob an euch alle für euer sportliches Engagement, Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Das habt ihr hervorragend gemacht und wir wünschen uns, dass wir gemeinsam mit euch auch im kommenden Jahr weiter so hart an unseren Stärken und auch Schwächen arbeiten. Das ganze Trainerteam ist mächtig stolz auf euch.
Auch unsere Community wächst immer weiter und wird stärker und stärker. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank für die tollen Stunden mit euch vor, während und nach den WODs und euren großartigen Support bei unseren Events.
Wir freuen uns auf ein tolles 2018 mit euch! Große Ereignisse werfen ihr Schatten voraus, seid gespannt.

Guten Rutsch! Sport frei!
Nicht vergessen: Neujahrs-WOD am 2.1. um 10:15 Uhr mit anschließendem Glühweintrinken und Wurscht essen!

Hier noch ein „kleiner“ Rückblick in Bildern. ;)