CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

EFL Finale 2017 – Und schon ist es wieder vorbei!

Beim letzten „Showdown“ der Eastside Fitness League Saison konnten sich unsere Athleten einmal mehr gegen ein wirklich starkes Starterfeld durchsetzen und mit Dominic (Male Rx, Platz 1), Markus (Male Sc. Platz 1), Adrian (Male Sc. Platz 3) und Pauline (Female Sc. Platz 2) Plätze auf dem „Treppchen“ sichern. Auch Philipp (Male Rx, Platz 11), Matthias (Male Rx, Platz 12), Tom (Male Sc., Platz 8) und Katharina (Female Sc., Platz 8) konnten sich erfolgreich behaupten.

Nach drei Wettkämpfen, viel Schweiß, Blut und Tränen steht nun die Gesamtwertung fest.

Wir sind mächtig stolz auf alle teilnehmenden Athleten unserer Box. Ihr habt diese Saison hart trainiert, wart stets fleißig und habt eure Ziele nicht aus den Augen verloren, „Hut Ab!“.

In ihrer ersten CrossFit Competition Season hat unserer „Fitness-Couple“ :-) Adrian und Pauline mit Platz 1 Männer scaled und Platz zwei Frauen scaled mächtig abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch euch zwei, ihr seid Wahnsinn :-).

In seiner zweiten Saison stand unser Coach Doom wieder auf dem Treppchen. Mit einem zweiten Platz konnte er die EFL2017 erfolgreich beenden und musste sich nur dem wirklich starken Lars Menzel von CrossFit Deluxe geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch – und da es dieses Jahr mit dem zweiten Titel nicht geklappt hat, freuen wir uns schon auf die Mission „Titelrückeroberung“ durch unseren Coach im kommenden Jahr ;-).

Unser „kleiner“, extrem disziplinierter CrossFitter und Hobbykoch Markus beendete diese Saison mit einem ganz starken dritten Platz in der Gesamtwertung Männer scaled. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch!

Für unsere „Box“ CrossFit Magdeburg bedeutete das den zweiten Platz in der Box-Gesamtwertung, in der wir uns nur den starken Jungs und Mädels von CrossFit Deluxe geschlagen geben müssen.

Wir bedanken uns bei allen Athletinnen und Athleten, die dieses Jahr mit uns die Wettkämpfe bestritten und ihr Bestes gegeben haben. Weiter so! Ihr macht unseren Sport aus und lebt unsere Community! Vielen, vielen Dank.

Last but not least geht ein Riesen-Dank an unser Orga- und Media-Team, ohne die diese Veranstaltungen gar nicht erst möglich gewesen wären. Vielen, vielen Dank für eure Hingabe und Unterstützung in allen Fragen und Problemchen der Liga und rund herum.

Wir dürfen gespannt sein, was uns im kommenden Jahr erwartet, und freuen uns darauf, die vielen tollen Athletinnen und Athleten wieder zu sehen.

Wir wünschen euch Allen eine verletzungsfreie Zeit und maximale Erfolge!

Und wie immer die Servicelinks: