CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

X-MAS Party 2018

Eine echt gute Feier sagt die Eine, eine Mega-Sause der Andere und der Großteil fand, es war ein wirklich sehr gelungener Jahresabschluss.

Was darf eigentlich nicht fehlen auf einer Feier? Richtig, eine Discokugel. Dazu ein leckeres Essen, in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Crops-Vegane Küche und natürlich den mitgebrachten Leckereien unserer Mitglieder. Abgerundet wurde die Party zum ersten Mal mit einer Fotobox und was soll man sagen, ein Selbstläufer, der nicht nur die kleinen Kinderaugen leuchten lässt, sondern auch die Großen. Ein paar Auszüge davon folgen bestimmt noch.

Wir Coaches bedanken uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Abend mit euch und wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine frohe und ruhige Weihnachtszeit.

Viel Spaß mit den ersten Bildern.