CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Wilkommen Tobi, Auf Wiedersehen Niklas!

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, begrüßen wir in unserem Team ein neues Gesicht!

Tobi, einer unserer fleißigsten Athleten, hat den Test zum CrossFit- Level 1 Coach gemeistert und wird Euch fortan mit Rat und Tat in der Box zur Seite stehen. Wir gratulieren ganz herzlich und heißen ihn willkommen.

Leider müssen wir uns aber auch von einem der Unseren verabschieden. Coach Niklas wird uns aus beruflichen Gründen und nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums zum 05.03.2016 verlassen. Unser Sunnyboy verlässt nach fast vier Jahren CrossFit, darunter mehr als zwei Jahre als Mitglied in unserem Coaching-Team unsere wunderschöne Landeshauptstadt.

Wir sagen Dankeschön für eine wunderschöne, aufregende und lehrreiche Zeit mit Dir! Auf Deinem Weg wünschen wir Dir alles Gute!
Bleib so fröhlich und couragiert, wie wir Dich kennen und vor allem immer schön am Ball bleiben, sonst wird der nächste Drop-In „unschön“. ;-)

3-2-1 go!