CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Team Invitational 2017

1. Team Competition bei uns im Hause und ein Wahnsinns-Start in die CrossFit Games Open 2017 Season.

Am vergangenen Samstag hieß es für insgesamt acht Teams aus der „Nachbarschaft“ – dreimal bis an die Grenzen gehen, dreimal im Team zusammen arbeiten und dreimal Spaß haben.
In lockerer Atmosphäre und dank der mitgereisten Zuschauer und allen Beteiligten mit lautstarker Unterstützung haben sich die 4er Teams (2 Male, 2 Female) gestern in drei harten Workouts alles abverlangt.
Am Ende gelang der Rambox ein großartiger dritter Platz. Die starken Männer und Frauen von CrossFit Celle haben sich den zweiten Platz hart erkämpft. Unser Heimteam konnte sich – auch aufgrund einer besonders starken Leistung der zwei angetretenen Damen Julia und Paula – den ersten Platz sichern.

Vielen Dank fürs Dabeisein natürlich auch an CrossFit Leipzig, CrossFit Deluxe, CrossFit Wolfsburg und CrossFit Halle. Ein super Wettkampf, sehr viele nette Leute und ambitionierte CrossFitter. Es war ein echt kooler Tag mit euch. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen 😉

Und nun ein paar Eindrücke vom 1. Team Invitational – mehr gibt es wie immer in der Galerie.