CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Open WOD 17.1 ist in den Büchern!

Monatelang bereitet man sich vor, versucht sich in keiner Einheit zu verletzen, verbessert seine Technik und nimmt jeden Hinweis seines Coaches wahr. Vorfreude, Angst :-) und Anspannung. Dann ist es endlich wieder soweit und der Wecker klingelt nachts um 2 Uhr. Der erste Gedanke ist: „Hoffentlich lässt Dave Castro mich am Leben. Dann die Erlösung, das Open Wod 17.1 ist veröffentlicht. Erleichterung oder nur noch mehr Angst vor den bevorstehenden Battles, egal es geht jetzt endlich los.

17.1 is in the books und wir sind wieder mega stolz auf unsere Athleten und Athletinnen, die in diesem Jahr wieder zusammen mit uns Coaches alles aus sich herausholen und ihr Bestes geben. Glückwunsch an Paula (14:55) und Coach Doom (13:56) zu den Top-Leistungen.

Aber seht selbst, hier ein paar Eindrücke vom ersten CrossFit Games Open Weekend 2017!