CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Open Prep 2017 starts now – Unlimited access to all classes for our registered athletes!

Es ist wieder soweit: Der Wettkampfhöhepunkt des Jahres, die CrossFit Games Open 2017, steht vor der Tür. Die Registrierung ist ab sofort unter https://games.crossfit.com möglich. Als kleinen Anreiz bieten wir allen registrierten Teilnehmern unserer Box die Möglichkeit, bis zum Ende der Open Season „unlimited“ zum Training zu kommen. Das bedeutet noch knapp 6 Wochen harte Arbeit und ehrlicher Schweiß für einen optimalen Endspurt, bis es dann endlich wieder los geht. Wir sind schon gespannt was uns erwartet im Open Workout 17.1.
Für mehr Infos zu den Einheiten und zum Ablauf, schaut in unseren letzten Newsletter.
Wir freuen uns auf eine gute und harte Vorbereitung mit euch! Hier noch ein kleiner Rückblick auf die Open Season 2016.