CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Magdeburg Ultimate Fitness Throwdown 2016 Announcement

Am 17.09.2016 folgt nun die zweite Auflage des Magdeburg Ultimate Fitness Throwdowns bei CrossFit Magdeburg. Der Startschuss fällt um 10:00 Uhr mit dem 1. von drei Workouts und um ca. 19:00 Uhr werden wir die Platzierungen in zwei Kategorien „Rx“ und „Scaled“ der Frauen und Männer bei der Siegerehrung vergeben.

Für die Athleten der Rx Kategorie bedeutet das maximal drei Workouts, in denen man alles erwarten darf, was das CrossFitter- Herz höher schlagen lässt. Die „Scaled“ Kategorie ist offen für alle, die gerne ihre Fitness mit anderen messen wollen und Spaß am Wettkampf haben. Also seid gespannt auf die WODs.

Alle Details zur Anmeldung und weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf unserer Veranstaltungswebseite muft.crossfitmagdeburg.eu.

Aktuelle News werden wir zudem über die passende Facebook-Veranstaltung veröffentlichen.

Wer als Athlet dabei sein will, sollte schnell sein, da die Teilnehmerzahl auf 60 Plätze begrenzt ist. Nach der Anmeldung bekommt ihr bis spätestens zum 14.08.2016 eine Bestätigung von uns und dann kann es los gehen.

Was tun, wenn Ihr nicht aktiv an den Wettkämpfen teilnehmen könnt oder möchtet? Dann kommt unbedingt vorbei um die Wettkämpfer lautstark anzufeuern und/oder bringt euch mit etwas Leckerem für unser „Paleo-Buffet“ ein :-).

Freut euch auf einen tollen Tag in unserer Box mit spannenden Wettkämpfen, lecker Essen vom Grill und „Drumherum“. Bringt eure Freunde und Familien mit und das Wichtigste – habt ganz viel Spaß!!! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig :-)

Viel Spaß und maximale Erfolge!