CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Magdeburg Ultimate Fitness Throwdown 2015

Am 19.09.2015 fand der 1. Magdeburg Ultimate Fitness Throwdown bei CrossFit Magdeburg statt. In den beiden Kategorien (Scaled & RX) kämpften die Athleten bis zuletzt mit aller Kraft um die begehrten Platzierungen. Wir als CrossFit Magdeburg gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern und Siegern für den sportlichen Ehrgeiz, das sehr faire Miteinander und einen überaus spannenden Tag!

Siegreich in der Kategorie Scaled Female:

  1. Christine Fuchs (CF Magdeburg)
  2. Julia Dannemann (CF Magdeburg)
  3. Madeleine Tschörner (CF Magdeburg)

Siegreich in der Kategorie Scaled Male:

  1. Dennis Rekittge (CF Aorta)
  2. Tobias Hamann (CF Aorta)
  3. Dennis Hoffmann (Kraftcombinat Magdeburg)

Siegreich in der Kategorie RX Female:

  1. Simone Kappenberg (CF Magdeburg)
  2. Julia Steinberg (CF Delux Leipzig)

Siegreich in der Kategorie RX Male:

  1. Dominic Giesen (CF Magdeburg)
  2. Marc Jersch (CF Kulmbach)
  3. Boris Benke (CF Hangover)

Wir hoffen es hat allen Teilnehmern und Zuschauern Spaß gemacht bei uns zu sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Seid dabei, wenn es dann wieder heißt: „MUFT 2016 – 3,2,1….GO!“

Owner und Headcoach Andy: „Was soll ich sagen? Ich fand das Event einfach klasse! Wenn ich so viele CrossFit Begeisterte auf einen Haufen sehe, da geht mir einfach das Herz auf. Gewünscht und geträumt von einem Wettkampf bei CrossFit Magdeburg hatte ich schon lange und nachdem mir viele liebe Menschen ihre Unterstützung angeboten haben, dachte ich mir: Wenn nicht jetzt, wann dann…?! Es war ein Tag voller sportlichem Ehrgeiz und ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Teilnehmer und Sieger persönlich beglückwünschen. Mädels und Jungs, ich bin richtig stolz auf euch! Mein besonderer Dank und ein dickes Lob geht vor allem an die vielen freiwilligen Helfer und Judges, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe euch dort alle wiederzusehen!“

Viele Bilder gibt es hier:

PS: Natürlich freuen wir uns über jegliches Feedback zur Organisation oder dem Wettkampf als solches per Email an: info@crossfitmagdeburg.eu.