CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Lasst die Spiele beginnen!

In einer Woche geht der diesjährige Saisonhöhepunkt – die CrossFit Games Open 2016 in die heiße Phase. Wir bei CrossFit Magdeburg starten dieses Jahr mit großer Mannschaft – über 20 Athleten sind jetzt schon angemeldet. Und es ist noch nicht zu spät für weitere Anmeldungen! Und selbst die Nicht-Teilnehmer werden unsere Wettkämpfer mit Sicherheit lautstark anfeuern, wenn es ab dem 25.2. jede Woche von Freitag bis Montag heißt „Three, two, one go!“ für das Absolvieren der Open Workouts.

Wir planen mit jeweils zwei Terminen. Den ersten Anlauf unternehmen wir samstags ab 10:15 Uhr. Montags werden wir die Open Workouts in allen regulären Kursen absolvieren. Monday is Games Day! Für die registrierten Teilnehmer stehen unsere Judges im 18:15 Kurs bereit, die WODs abzunehmen.

Allen Teilnehmern und Unterstützern viel Spaß und maximale Erfolge!

Rückblick 2014

Schon vor zwei Jahren war Coach Dome dabei. Wir haben da mal ein kleines Video zur Erinnerung und Vorfreude aus dem Giftschrank geholt, aber seht selbst. Das Video unbedingt mit Ton und bis zum Ende ansehen. ;)

WORKOUT 14.5
21-18-15-12-9-6-3 reps for time of:
95-lb. thrusters
Burpees