CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Happy welcome Omar!

Der gebürtige Jordanier Omar Msameh studiert seit 2012 an der German-Jordan-University in Amman Wirtschaftsingenieurwesen und absolviert seit Oktober dieses Jahres seine zwei Auslandssemester bei uns in Magdeburg an der OvGU. Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer Athlet aus unserer Partnerbox CrossFit 962 in Amman zu uns gekommen ist, um mit uns zu trainieren, zu coachen und einfach Spaß zu haben. Der 22-Jährige CrossFitter kommt ursprünglich aus dem Basketball, wo er mehr als sechs Jahre in verschiedenen Vereinen auf Wettkampfniveau trainieren und spielen konnte. Seit knapp drei Jahren ist CrossFit sein Leben und seine Leidenschaft. Seit knapp 2 Jahren leitet er zusammen mit unserem Freund Amin die Fundamentals Class bei CrossFit 962.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass er da ist, wir voneinander lernen und gemeinsam CrossFitten können. Zudem wird Omar neben Headcoch Andy in Zukunft unseren Einsteigerkurs begleiten und wir dürfen alle unser Englisch ein wenig auffrischen und ihm dabei helfen unsere schwere Sprache ein wenig besser zu verstehen.

Auf ein tolles gemeinsames Jahr, happy welcome Omar!