CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Hallo oder „Sawadee“? – Muay Thai Workshop mit Kru Kin Prayun Thawang

Die TCC|THAI ACADEMY war am vergangenen Dienstag Abend zu Gast bei uns in der Box. Unsere Muay Thai Kämpfer um Trainer Daniel Roßwinkel waren zum zweiten Mal Ausrichter eines Muay Thai Workshops mit Kru Kin Prayun Thawang, Headcoach vom Por Promin Muay Thai Camp in Hua Hin Thailand, der als einer der besten Trainer Thailands gilt. Er hat über 250 Kämpfe hinter sich, viele davon in den großen Stadien in Bangkok.

„Viele alte Freunde, viele Muay Thai Neu- oder Quereinsteiger und Top Training „Thaistyle“ machten den Abend zu einem Großen Erfolg“, so die Organisatoren selbst, kurz nachdem das Seminar vorüber war.

Mit 34 Teilnehmern war Magdeburg einer der bestbesuchten Muaythai Workshops der diesjährigen Tour, aber seht selbst! :-)