CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Guten Rutsch!

Das Sportjahr 2016 geht zu Ende und wir können auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr zurückblicken. An dieser Stelle geht ein großes Lob an euch alle für euer sportliches Engagement, Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Das habt ihr hervorragend gemacht und wir wünschen uns, dass wir gemeinsam mit euch auch im kommenden Jahr weiter so hart an unseren Stärken und auch Schwächen arbeiten. Darüber hinaus sind wir begeistert, eine so großartige Community wie euch zu haben, ohne die diverse Highlights des Jahres, nicht möglich gewesen wären, wie zum Beispiel die erfolgreiche CrossFit Games Season, der MUFT und vieles mehr. Wir wünschen euch einen guten Rutsch! Sport frei!

Wir sehen uns im neuen Jahr beim Neujahrs-WOD am 2.1. um 10:15 Uhr mit anschließendem Glühweintrinken und Wurscht essen! Hier noch ein kleiner Rückblick in Bildern.