CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Guten Rutsch und auf ein tolles 2020!

Wir sagen Dankeschön, für ein fantastisches Sportjahr 2019, für die vielen vielen koolen Einheiten mit euch und die gemeinsame Zeit die ihr mit uns in der Box verbringt.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche, anstrengende aber auch lustige Wettkampfsaison 2019 mit der Metcomp, vielen kleineren und größeren Wettkämpfen und Finalteilnahmen und der 5. Auflage unseres Heim-Wettkampfes dem Magdeburg Ultimate Fitness Throwdown, um nur einige zu nennen.

An dieser Stelle gibt es von uns ein riesen Dankeschön an euch alle für euer sportliches Engagement, Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Das habt ihr hervorragend gemacht und wir wünschen uns, dass wir gemeinsam mit euch auch im kommenden Jahr weiter so hart an unseren Stärken und auch Schwächen arbeiten. Wir, das gesamte Trainerteam, können uns sehr glücklich schätzen, dass wir durch unsere Box so viele nette und liebe Menschen kennen lernen durften und auch noch dürfen. Daraus entstanden sind mittlerweile sehr gute Freundschaften, das ein oder andere Herz wurde gebrochen, Kooperationen sind entstanden und Trainingspartner haben sich gefunden. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank für die tollen Stunden mit euch vor, während und nach den WODs und euren großartigen Support bei unseren Events.

Wir freuen uns auf ein tolles 2020 mit euch!
Guten Rutsch! Sport frei!
Nicht vergessen: Ab dem 2.1. startet die Saison 2020 :-)!

Euer CrossFit Magdeburg Team

Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der oft gerade die besten Menschen scheitern.

(Friedrich Hölderlin)