CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Good Bye 2018

Good Bye 2018 – wir sagen Dankeschön für ein wirklich fantastisches Sportjahr 2018 und sind mächtig stolz, dass ihr bei jeder Einheit in der Box mit uns alles gebt und jeden Tag ein „kleines bisschen“ besser werdet ;-).

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche, anstrengende aber auch lustige Wettkampfsaison 2018 mit der Eastside Fitness League, vielen kleineren und größeren Wettkämpfen und Finalteilnahmen und der ersten Auflage der Bad Taste Team Challenge, um nur einige zu nennen.

An dieser Stelle gibt es von uns ein riesen Dankeschön an euch alle für euer sportliches Engagement, Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Das habt ihr hervorragend gemacht und wir wünschen uns, dass wir gemeinsam mit euch auch im kommenden Jahr weiter so hart an unseren Stärken und auch Schwächen arbeiten.

Ob alter Hase oder erst frisch aus unserem Einsteigerkurs, wir sind mächtig stolz auf unsere „kleine“ Gemeinschaft Sportverrückter, die mit den Jahren noch enger zusammen gerückt ist und in der jeder einen Platz findet. Wir, das gesamte Trainerteam, können uns sehr glücklich schätzen, dass wir durch unsere Box so viele nette und liebe Menschen kennen lernen durften und auch noch dürfen. Daraus entstanden sind mittlerweile sehr gute Freundschaften, das ein oder andere Herz wurde erobert ;-), Kooperationen sind entstanden und Trainingspartner haben sich gefunden.  Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank für die tollen Stunden mit euch vor, während und nach den WODs und euren großartigen Support bei unseren Events.

Wir freuen uns auf ein tolles 2019 mit euch!

Guten Rutsch! Sport frei!

Nicht vergessen: Ab dem 2.1. starten wir schon wieder mit dem ganz normalen Wahnsinn durch!

Hier noch ein „kleiner“ Rückblick in Bildern.