CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Endlich… Die Open sind eröffnet!

Endlich… Die Open sind eröffnet und schon steht 19.2 in den Startlöchern!

Mit dem Eröffnungsworkout haben unsere Athleten gleich zu Beginn ein nettes kleines Schmankerl bekommen.

AMRAP 15: 19 Wallballs, 19cal Row.

Was sich einfach liest, ist am Ende auch gar nicht sooo schwierig.  Für die Athleten hieß es „nur“, sich Kraft und Luft so gut einzuteilen, um nicht gleich nach den ersten zwei bis drei Runden den Heldentod zu sterben.

Am vergangenen Samstag konnten sie dann auch zeigen, was sie draufhaben, denn da fand das Hauptevent zu 19.1 bei uns in der Box statt. Es flogen die Wallballs und es wurde bis ans Limit gerudert. Unsere Athleten haben alles und noch mehr gegeben.

Die erste Runde ist geschafft und wir gratulieren Allen zu ihren großartigen Leistungen, Top!

Nun heißt es mental auf 19.2 vorbereiten und dann geht es am Samstag wieder ans Eingemachte.