CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Ein sportliches Wochenende

What a weekend! Ein sportlich ereignisreiches Wochenende startete am Samstag mit unserer Oly-Competition Entenheben 2017 und ging am Sonntag weiter beim Beast of Berlin. Zum Entenheben folgt in den nächsten Tagen noch ein ausführlicher Wettkampfbericht.
Beim Beast of Berlin galt es in erster Linie unsere Kim mit allen Kräften zu unterstützen und anzufeuern. In zwei harten und schweißtreibenden Workouts sicherte sich Kim einen hervorragenden neunten Platz in der Scaled Division. Wir sind mächtig stolz!
Auch der Spaß für alle Mitreisenden kam nicht zu kurz. Beast of Berlin, ein Hammer Event mit spannenden WODs, treibenden Beats und einem Host, der nicht nur die Athleten sondern auch das Publikum zu Höchstleistungen antrieb. Zwischendurch erkämpfte sich Tom in einer Burpee Challenge unter den strengen Augen von Special Judge Jonne Koski als Zweitbester eine Chance auf den Gewinn.
Alles in allem ein super Wochenende!