CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Die Bad Taste Team Challenge 2018

… oder besser gesagt, ein Fest in Rosa!

Man glaubt ja gar nicht, was für manch einen oder eine „schlechter Geschmack“ bedeutet, aber eines ist sicher: Die Farbe Rosa gehört in jedem Fall dazu. Da man das Gesehene kaum in Worte fassen kann und es auch ein wenig die Vorfreude auf die wunderbaren Bilder nimmt, gibt es hier nur eine kurze Darstellung der Ergebnisse. Viel Spaß beim Stöbern.

Also wir hatten auf jeden Fall Spaß und davon jede Menge. Am Ende hatten unsere stärksten Mädels tatsächlich auch die dicksten Arme ;-). Herzlichen Glückwunsch an die „Four None Blondes“ zum Sieg der ersten Bad Taste Team Challenge. Der zweite Platz ging an Team „Horny“ und den dritten Platz konnte sich die „No Rep Ballerinas“ ergattern (Hier gibt es die vollständigen Ergebnisse). In die Gesamtwertung eingeflossen ist zu den drei Team Workouts selbstverständlich auch das Outfit als 4. Workout mit dem Ergebnis der Abstimmung unter allen Teilnehmenden.

Jede Menge Spaß und gute Laune haben dieses Event echt einzigartig gemacht und es bedarf sicherlich auch einer Wiederholung.