CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Der Tanz in den Mai oder wie wir es nennen „der Lauf in den Mai“

Unsere „kleine“ MURPH Challenge war mit über 50 Teilnehmern eine echt Meeeega Sause und eine schöne Alternative, den „Tag der Arbeit“ mal anders zu genießen.

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass der Ein oder Andere so seine kleinen bis mittelgroßen „Problemchen“ an den folgenden Tagen zu verarbeiten hatte. Die Ärmchen ziehen, die Beinchen drücken und ganz zu schweigen von schmerzenden Brüstchen. Nun ja – was sollen wir sagen, MURPH ist halt kein WOD für die Weinerlichen unter uns.

Am Ende war doch jeder Einzelne stolz auf seine Leistung und vor allem glücklich, das WOD mit so vielen CrossFit-Begeisterten und Freunden gemeistert zu haben. Alle haben sau-gut durchgezogen!

Das Hauptthema bei Grill & Chill, waren natürlich die Blessuren. Wir hoffen, diese sind weitestgehend wieder abgeklungen. 😉

Aber seht selbst – hier die Bilder.