CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

CrossFit Games Open 2020 – eine kleine Zwischenbilanz

Drei Workouts geschafft und das vierte in Arbeit zeigen es: Das Training und die vielen schweißtreibenden Einheiten der letzten Monate haben sich bezahlt gemacht und man bekommt das Gefühl, persönlich wieder ein Stück weiter gekommen zu sein. Auch wenn man es in den Open-Workouts immer wieder merkt: es ist doch etwas anderes als in der regulären Trainingseinheit mit der Class. Irgendwie schafft es Dave immer, das kleine bisschen Intensität draufzulegen, damit auch ja jede einzelne Schwachstelle aufgezeigt wird und sich jeder mit seiner Willenskraft aufs Neue auseinandersetzen muss (siehe 20.1 ;-)). Also eigentlich wie immer.
Eigentlich, denn zum ersten Mal haben sich die knapp 40 Sportlerinnen und Sportler aus der Box für unsere internen Open angemeldet, ohne dabei jedoch auf den nationalen und internationalen Vergleich zu verzichten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere IT-Abteilung! Sportlich halten wir fest: Der Ehrgeiz hat euch gepackt und ihr gebt mehr als euer Bestes. Das sieht man, das hört man und das spürt man. Macht weiter so, wir drücken die Daumen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Das sind die Open2020 und jetzt auch noch in Farbe. Hier nur eine kleine Auswahl. Noch viel mehr Bilder der CFMD Open findet ihr auch (fortlaufend aktualisiert) in unserer Galerie. Viel Spaß bei Stöbern.