CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Boxausflug zur 1. Bundesliga der Gewichtheber

Ein gutes Dutzend interessierter CrossFit Magdeburg Mitglieder hatte sich auf den Weg gemacht, um beim Bundesligawettkampf des SSV Samswegen gegen den Berliner TSC im Gewichtheben live dabei zu sein.

Das Olympische Gewichtheben ist ein großer und wichtiger Bestandteil unseres Sports. Dabei ist es sehr aufschlussreich zu sehen, wie die Profis die größeren Gewichte bewältigen. Auch wenn die Lokalmatadoren vom SSV den erwartet schweren Stand hatten und am Ende mit 708,4 : 761,4 nach Relativpunkten deutlich unterlagen, war es für uns CrossFitter ein unterhaltsamer, geselliger und vielleicht auch lehrreicher Abend, bei dem es auch zur Meet&Greet-Foto-Session mit dem Samsweger Publikumsliebling und CrossFit-CFD (Nürnberg) Trainer Markus (Krümmer) Fuchs kam.

Der nächste Heimwettkampf des SSV startet am 05.03.2016. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme!