CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Bergfest oder besser Schulter, Beine, Po und Kopf

Na – habt ihr euch vom 19.3 Muskelkater erholt – oder war das alles gar nicht so schlimm? Die bis zu 61m Lunges, 50 Box Step-ups, 50 HSPU und 61m Handstandlauf hatten es jedenfalls in sich. Wenn man denn in den eng bemessenen 10min überhaupt so weit kam…

Gute Schulterstabilität und kräftige Beine waren bei den Lunges gefragt, die Beine wurden dann bei den Stepups noch einem zusätzlichen Härtetest unterzogen. Zum Glück brauchte man danach im Wesentlichen nur noch Arme und Schultern 😉 um in der verbleibenden Zeit noch so viele HSPU wie möglich zu schaffen oder gar einen Handstandlauf hinzulegen.

Zugegeben: Der Kampf um den Titel fittester Magdeburger CrossFitter wurde dieses mal „nur“ bei den Handstand Pushups ausgetragen – das schmälert die Leistung unserer Athleten aber kein bisschen – im Gegenteil: Ihr habt mal wieder alle großartig gekämpft und super Ergebnisse erzielt! Glückwunsch dazu!

Nun steht auch schon das vorletzte Workout dieser Open-Saison an. In diesem Sinne – see you for 19.4!