CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

And the Game is over

Es blieb ja nun nicht mehr viel zur Auswahl, was noch fehlte und so hatten wir fast alle richtig geraten: „Thruster“ und dazu noch „Chest to bar pull-ups“. Damit es aber keine komplette Wiederholung des Vorjahres wird, verdoppeln wir mal die Anzahl und machen eine Leiter aus 33-27-21-15-9 Wiederholungen daraus.

Es war grandios, ihr habt gekämpft, auf die Zähne gebissen, seid an eure Grenzen gegangen und darüber hinaus. Einige „zerrupfte“ Hände und brennende Oberschenkel waren die Trophäen eines erfolgreichen Finales der CrossFit Games Open 2019. Wir sind einfach megastolz auf euch und freuen uns gemeinsam mit euch über eure super Leistungen und Erfolge. Dabei wollen wir ein paar Leistungen ganz besonders hervorheben und sagen herzlichen Glückwunsch:

Gabi zur fittesten Frau 60+ in Deutschland – Wahnsinn!

Zudem freuen wir uns gemeinsam mit dem fittesten und der fittesten Magdeburger/in: Herzlichen Glückwunsch Coach Tobi und Coach Marleen – ihr habt unsere Box in allen Ehren gehalten ;-) großartig!

Am Rande und auch nur ganz beiläufig, also quasi ohne viel Aufsehen und Beachtung sei noch zu sagen, dass sich insgesamt sieben unserer „Turner“ und „Turnerinnen“ unter den 10 fittesten Sportlern Magdeburgs tummeln aber das wirklich nur am Rande.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Sportlern die bei den Open 2019 alles gegeben haben, ihren ersten schweren Clean umgesetzt und den ersten Muscle-up hingezaubert haben. Ihr wart super.

Hard work pays off!

Getreu diesem Motto wünschen wir allen Sportlern und Sportlerinnen weiterhin viel Erfolg beim Training und eine verletzungsfreie Zeit!

Eure Coaches

PS: Bisher hat sich ja alles bewahrheitet was in einem unabhängigen Blog-Artikel vorab über die Änderungen bei den CrossFit Games berichtet wurde. Das hieße dann CrossFit Games Open 2019 2.0 im Oktober…