CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Alle Jahre wieder!

Nichts geht über schöne Traditionen! Eine davon ist inzwischen auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, bei der wir dieses Jahr in noch größerer gemeinsamer Runde bei leckeren Burgern, Zaubertrunk und weiteren Gaumenfreuden das Jahr Revue passieren ließen.

Natürlich durfte auch das Schrottwichteln nicht fehlen, bei dem neben diversen merkwürdig bekannten Trophäen die unterschiedlichsten mal mehr, mal weniger begehrten Geschenke hin- und hergereicht wurden, bis sie schließlich ihren endgültigen Besitzer fanden. Sogar der Weihnachtsmann hatte den Weg zu uns gefunden, um sich vom ordnungsgemäßen Ablauf des Wichtelns zu überzeugen. Ganz CrossFit-like war dann nicht die Kunst des Weihnachtsliedersingens gefragt, sondern ein paar Liegestütze.

Alles in Allem wieder ein gelungener Abend! Vielen Dank auch allen Helfern beim Auf- und Abbau und den edlen Spendern diverser Leckereien auf dem Buffet.

Noch mehr Bilder findet ihr wie immer in der Galerie.