CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

Abschlussfeier der „Kleinsten“

Die Saison 2015/2016 der „Kleinsten“ unter unseren Sportlern ist vorbei und wurde gebührend gefeiert. Zum Abschluss der letzten Spielperiode haben sich die Fußballmannschaften der U7 und U8 des 1. FC Magdeburg, um Trainerin und Betreuerin Anke Witt, etwas ganz besonders einfallen lassen.

Zusammen mit ihren Eltern konnten die „Kleinen“ zeigen, was sie drauf haben, und haben zum Saisonabschluss eine gemeinsame CrossFit Einheit bei uns in der Box absolviert. Im Vordergrund standen Spiel und Spaß. Aber auch die Ehrung der Jahresleistungen der U7 durfte im Rahmen der gemeinsamen Verabschiedung in die verdiente Sommerpause auf keinen Fall vergessen werden. „Stolz wie Bolle“ und mit noch mehr Vorfreude auf die kommende Spielsaison nahmen die Spieler der U7 ihre Medaillen für das Erreichen des „Triples“ entgegen.

Im Anschluss, wie soll es auch anders sein, gab es bei leckerem Essen noch ein spannendes Spiel unserer deutschen Nationalmannschaft zu sehen und der Abend war vollkommen.

Wir, das Team von CrossFit Magdeburg, wünschen den Nachwuchstalenten schöne und erholsame Sommerferien und viel Erfolg für die kommende Saison!