CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

A Benchmark-Test for the first time in the CrossFit Games Open!

Und was für Einer! „Diane“- unter CrossFitern auch bekannt aus den Regionals 2012 unter Dan Baily Vs Diane, mit einer unglaublichen Zeit von 1 Minute und 35 Sekunden für insgesamt 45 Deadlifts @ 102 kg und 45 Handstand push ups – der Wahnsinn!

Aber um es für die „Starken“ unter uns nicht zu leicht zu machen, kam noch eine zweite Runde Deadlifts mit 143 kg und (auch zum ersten Mal in den Open) der Handstand Walk dazu. Bei einem Time Cap von nur 9 Minuten war es für einen sehr großen Teil der angemeldeten Athleten und Athletinnen überhaupt schon eine große Herausforderung, den ersten Part in Bestzeit zu absolvieren und nur wenige konnten danach noch ihren Fertigkeiten im Handstandlauf unter Beweis stellen.

Ein echt spannendes Workout und in jedem Fall eine Wiederholung wert – Kraft vs. Koordination und Beweglichkeit! That’s CrossFit!

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten, egal ob es mit der Diane-Bestzeit geklappt hat oder nicht!

Eure Coaches

PS: Nicht verpassen – Heute Nacht ab 23 Uhr darf abgestimmt werden, was wir in 18.5 und zum Abschluss der CrossFit Games Open absolvieren dürfen. Und die „Ballercrew“ aka RAMBOX aus Leipzig ist natürlich gerne wieder eingeladen.