CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

18.3 – done! Man glaubt ja gar nicht, wie anstrengend dieses Seil-Hüppen sein kann!

Ausnahmsweise mal eine Langhantel – neben der erwarteten Dumbbell (Kurzhantel) und gleich beide Varianten Muscle-ups, das war es schon fast mit 18.3. Aber nur fast! Mit über 400 Double Unders in jeder der beiden angesetzten Runden und einem Time-Cap von 14 Minuten war es nur für knapp 25 % der Männer und 6% der Frauen im Bereich der Rx Division überhaupt möglich, in Runde zwei vorzudringen. Und um mal bei der Statistik zu bleiben – es haben insgesamt genau ZWEI Männer und KEINE der Damen der über 400 Tausend angemeldeten Athleten und Athletinnen geschafft, das Workout in der vorgegebenen Zeit komplett zu absolvieren – Chapeau!

Umso mehr freut es uns, dass wir zu 18.3 so viele erste Pull-ups und erste Muscle-ups bewundern, bestaunen und bejubeln durften. Mega Leute – wir sind mächtig stolz auf euch.

#3done2togo
Eure Coaches