CrossFit Magdeburg

Aus dem Blog

18.1 is done, what’s next? 

Und da stand er wieder, der Director der CrossFit Games und grinste. Direkt neben sich zwei starken Damen, die auch schon im letzten Jahr das erste Workout der CrossFit Games Open allen voran absolvieren durften. Dann ist es endlich soweit und vermutlich hat fast jeder von uns eine Dumbbell (Kurzhantel) im ersten Workout erwartet. Wir sollten recht behalten. Dazu noch ein bisschen etwas an der Pullup-Bar und ’n bisl rudern und schon wusste jeder, warum „Sam“ Bricks da neben Dave Castro steht. ;-)

Also auf geht’s in die diesjährigen Open und fünfmal ordentlich Gas geben, alles aus sich heraus holen und versuchen besser zu sein als der oder die direkt neben einem. Mit 18.1 haben wir schon mal gut einen vorgelegt und sind mächtig stolz auf unsere Athletinnen und Athleten.
Wir wünschen allen Teilnehmern der CFG-Open2018 weiterhin maximale Erfolge und bleibt gesund!