CrossFit Magdeburg

Wir kommen!

Wenn Du das jetzt liest, stehst Du wahrscheinlich vor unserem neuen Domizil zwischen Harsdorfer Straße und Schrote. Ab dem 29.11.2022 sind wir hier zu finden und folgendes erwartet Dich.

Ganzheitlich. Funktionell. Individuell. Professionell. CrossFit Magdeburg.

Wir bei CrossFit Magdeburg haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu mehr Bewegung und einem gesünderen Lebensstil zu motivieren. Dazu gehören eine funktionierende Community, sehr gut ausgebildete Trainier und jede Menge Fun.

Bei uns sind wir alle ein Team, niemand kämpft für sich allein – egal ob Anfänger oder Wettkampfathlet. Du hast das Workout bereits geschafft, aber andere kämpfen noch? Feuere sie an – sie werden es umgekehrt für Dich genauso tun. Nutze die Zeit vor und nach den WODs für den Erfahrungsaustausch mit Deinen Mitsportlern!

Crossfit. Der Schlüssel zu Gesundheit und Fitness.

CrossFit ist nicht nur ein Sport, sondern ein Lebensstil, der sich durch sichere, effektive Bewegung und gesunde Ernährung auszeichnet. Mit CrossFit kannst Du verschiedenste Ziele erreichen, von verbesserter Gesundheit über Gewichtsverlust bis hin zu besserer Fitness. CrossFit ist für alle: für Jung und Alt, Dick und Dünn, Groß und Klein, Sportlich und Unsportlich. Die Magie liegt in der Bewegung. CrossFit-Workouts sind jeden Tag anders und können für alle Alters-, Fitness- und Erfahrungsstufen angepasst werden.

Weitere Informationen