CrossFit Magdeburg

Einsteigerkurs

Dein CrossFit-Einstieg

Mit dem Erlernen der Techniken in insgesamt 8 Einheiten folgt die stetige Wiederholung der Übungen und wir bereiten Dich von Einheit zu Einheit mit Hilfe einer langsam steigenden Intensität im Training auf die kommenden Workouts vor. Beginnend am ersten Montag eines Monats, zeigt Dir unser Headcoach immer  montags und donnerstags um 19:15 Uhr, was es bedeutet, von einem Trainer direkt angeleitet zu werden und nicht nur ein Gerät gezeigt zu bekommen und herum geführt zu werden.

Wir konzentrieren uns auf Dich, lernen Deine Stärken und Deine Schwächen kennen und zeigen Dir Mittel und Wege auf, das Eine zu verbessern und an dem Anderen zielgerichtet zu arbeiten. Es spielt für uns dabei keine Rolle, ob Du nach dem Ende Deines Kurse bei uns bleiben möchtest oder nicht, die Erfahrungen und Ideen bleiben Dir erhalten und werden Dich auf Deinem weiteren Weg zu einem gesünderen Lebensstil begleiten.

Du kannst einen Termin für den Einsteigerkurs jetzt direkt buchen oder mit uns Kontakt aufnehmen.