CrossFit Magdeburg

Erste Schritte

Lerne uns kennen beim kostenlosen Probetraining

Erlebe, was es bedeutet ein CrossFitter zu sein, lerne unsere Community kennen und probiere Dich aus, bei Deinem ersten Training. Trau Dich, wir beißen nicht! Dein erstes WOD verlangt Dir zwar alles ab und führt Dich an Deine Grenzen, jedoch passiert bei uns nichts ohne Deinen Coach. Er zeigt Dir, was alles in Dir steckt, erklärt Dir in Ruhe die Bewegungen und hilft Dir bei der Ausführung. An diesem Tag stehen die Technik, das neue Umfeld und unsere Box im Vordergrund. Weitere Informationen und eine Buchungsmöglichkeit für dein kostenloses Probetraining findest Du hier.

Starte deine CrossFit-Reise mit unserem Einsteigermonat

Bei CrossFit Magdeburg beginnt deine Reise mit einem speziell konzipierten Einsteigermonat. In diesen ersten vier Wochen wirst du durch insgesamt 8 sorgfältig gestaltete Einheiten unserer Quality Class geführt. Unser Ansatz fokussiert sich auf die Qualität und korrekte Ausführung der Übungen, um eine solide Basis für deine weitere CrossFit-Karriere zu schaffen.

Neben dem Erlernen der Grundlagen legen wir großen Wert auf die individuelle Betreuung. Im Gegensatz zum herkömmlichen Fitnessstudio, wo oft Geräte im Mittelpunkt stehen, fokussieren wir uns auf dich: Wir erkennen deine Stärken und arbeiten gemeinsam an deinen Schwächen.

Ein Highlight deines Einsteigermonats ist das Seminar zum Olympischen Gewichtheben am Wochenende. Hier tauchst du tief in eine der Schlüsseldisziplinen des CrossFit ein und lernst, warum diese Techniken so essentiell sind. Dieses Wissen und die gemachten Erfahrungen bleiben dir erhalten, egal ob du dich entscheidest, bei uns zu bleiben oder nicht. Sie werden dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil stärken.

Preise

  • Probetraining: Kostenlos und unverbindlich, um uns kennenzulernen.
  • Einsteigermonat: Für einmalig 89€ erhältst du 8 Einheiten und ein umfassendes Seminar (Rabatt für Studenten und Auszubildende verfügbar). Diese Investition kommt ohne Vertragsbindung zu dir.
  • Mitgliedschaft: Ab 65€ pro Monat, abhängig von der Häufigkeit deines Trainings. Für detaillierte Informationen schau gerne in unserer Preisübersicht nach.

Persönliche Beratung

Egal ob du Bedenken hast, direkt ins Gruppentraining einzusteigen, oder individuelle Ziele verfolgst – unser Headcoach Andy steht für dein individuelles Training bereit. Kontaktiere uns für dein erstes Personal Training und starte gezielt nach deinen Vorstellungen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei CrossFit Magdeburg erwartet dich eine Gemeinschaft, die deine Leidenschaft für Sport und Gesundheit teilt. Unabhängig von deinem Fitnesslevel oder deinen Vorkenntnissen bieten wir dir die Unterstützung und Motivation, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Buche noch heute deinen Einsteigermonat und erlebe, wie bereichernd und transformativ CrossFit sein kann.